Gästebuch

Neuer Eintrag

 
 
 
 
 
* Pflichtfelder

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
10 Einträge
Christa Mayer schrieb am 9. Mai 2021
Habe letzten Sommer im Bärenpark am Bienen-Erich-Honigstand kräftig eingekauft, weil ich Erich als einen begeisterten Imker mit Leib und Seele kennen gelernt habe. So was trifft man kaum noch und ich bekam sofort Vertrauen in seine Produkte. Jetzt sind meine knapp 20 verschiedenen Honiggläser leer und ich brauche wieder Nachschub. Muss sagen,so einen tollen Honig bekommt man selten und ich habe im Lauf der letzten Jahrzehnte bestimmt schon viel Honig probiert. Egal, welche Sorte - alle waren vom Feinsten. Ich hoffe, dass ich noch lang hier einkaufen kann.
Ilber Kadriu schrieb am 21. April 2021
Hallo habe viel Honig gekauft aber die Produkte von Bienen Erich ist eine Klasse die für sich Spricht, Und vor allem die selbst gemachte Honig Salbe sehr viel versprechend.
Nico Michel schrieb am 25. April 2020
Eine wirklich coole Homepage, Daumen hoch. Liebe Grüße Nico Michel www.nicos-bienen.de
Christine Käppeler-Rudat schrieb am 30. Januar 2020
Jedesmal wenn ich Urlaub mache in Schapbach auf dem Schmidhof, kaufe ich den besten Honig, den ich kenne bei Bienen Erich. Alle Sorten sind zu empfehlen und zurück in Berlin freuen sich alle auf den mit gebrachten Honig, weiter so und liebe Grüße an das geilste Dorf der Welt;-) Christine
Miroslaw schrieb am 25. August 2019
Serdecznie pozdrawiamy Pana.Dziekujemy za pyszny i naturalny miód oraz za niesamowite żelki i cukierki na bazie miodu i propolisu. Mam nadzieje ze się jeszcze spotkamy w Bear Park.
Edgar Lange schrieb am 26. Dezember 2017
Hallo Erich, ich hoffe du kannst dich noch an mich erinnern. Vor gut 25 Jahren waren wir so manche Nachtschicht unterwegs, um deine Bienen umzusetzen. Schönen Gruß aus der Ortenau
Meggie schrieb am 6. September 2016
Kaufe bei jedem Bärenparkfest bei Bienen - Erich ein und bin total begeistert von seinen Produkten. Auch gibt es immer eine nette und gute Beratung und tolles Infomaterial.
Leonie Beich schrieb am 24. August 2016
Haben den netten Imker beim Bärenpark kennengelernt. Er hat uns viel Wissenswertes zur Biene erzählt. Der Weißtannenhonig ist wirklich sehr lecker und einmalig. Wir werden bestimmt wieder irgendwann vorbeischauen. Grüße aus dem Saarland.
Honig-Fan schrieb am 11. April 2016
Nanu, hier hat sich aber einiges geändert. Gefällt uns gut.
Frank schrieb am 21. März 2016
Die neue Homepage entwickelt sich gut. Weiter so! Gruß Frank

Aktuelle Meldungen

Kontakt

Erich Kaluza
Salzbrunnenstraße 15
77776 Bad Rippoldsau-Schapbach
Telefon: +49 (0)7839/781
E-Mail: bienen-erich@sofortstart.de
Cookie Consent mit Real Cookie Banner